Presse

13.09.2022

Den verlassenen Orten auf der Spur

Von Peter Geiger, MZ

PIELENHOFEN.Der Künstler Peter Untermaierhofer aus dem niederbayerischen Eggenfelden zeigt derzeit seine Lost Places-Fotos in Distelhausen in der Galerie von Carola Insinger. Im Interview spricht er darüber, wie er die geheimen Orte findet, was er sich definitiv nicht erlaubt und wie viel Technik er für seine Fotokunst benötigt.

M-Pus Artikel
… zum weiterlesen ist ein digitales Abonnement der Mittelbayerischen Zeitung erforderlich.

Quelle: Mittelbayerische Zeitung , Artikel und Fotos

Peter Untermaierhofer vor zwei seiner großformatigen Bildern in der Galerie Carola Insinger in Distelhausen: Die Ausstellung ist noch bis Mitte Oktober zu sehen. Foto: Peter Geiger

Peter Untermaierhofer vor zwei seiner großformatigen Bildern in der Galerie Carola Insinger in Distelhausen: Die Ausstellung ist noch bis Mitte Oktober zu sehen. Foto: Peter Geiger

Interview

Interview

via Facebook teilen

www.i-dreams.de - i-dreams IT-Dienstleistungen & WebServices